News

Archiv 2015

1. Oktober 2015

Technip bezieht neue Deutschlandzentrale an der Düsseldorfer Theodorstraße

Im April dieses Jahres feierte die IDR AG das Richtfest für die Technip-Deutschlandzentrale an der Düsseldorfer Theodorstraße. Jetzt, rund fünf Monate später, wurden die Baumaßnahmen planmäßig abgeschlossen und der neue Verwaltungssitz an den Mieter übergeben. In der kommenden Woche werden rund 350 Mitarbeiter der Technip Germany GmbH den repräsentativen und hochmodernen Neubau beziehen. Die IDR AG hatte das Großprojekt maßgeschneidert auf die Bedürfnisse des Anlagenbauunternehmens geplant. Als einer der größten gewerblichen Immobilien-Projektentwickler und -manager der Region hat die IDR AG mit der neuen Technip-Deutschlandzentrale bereits ihre achte Immobilie am Industriestandort in Düsseldorf-Rath erfolgreich realisiert.

Hochmodern, transparent und individuell gestaltet: Das zeichnet den neuen Verwaltungssitz der Technip Deutschlandzentrale aus.

26. Mai 2015

Hilti Deutschland AG bezieht neuen Verwaltungssitz an der Düsseldorfer Theodorstraße

Nach rund zehn Monaten Bauzeit war es im Mai 2015 soweit: Die Hilti Deutschland AG konnte ihren neuen Verwaltungssitz im Gewerbegebiet Theodorstraße in Düsseldorf-Rath mit 50 Mitarbeitern beziehen. Insgesamt 1.700 m2 Nutzfläche bietet das moderne und repräsentative Gebäude, das von Hilti nun als Schulungs- und Vertriebsstandort für die Region Deutschland Nord genutzt wird. Der gesamte Gebäudekomplex mit Showroom, Büro- und Schulungsfläche wurde maßgeschneidert von der IDR AG für Hilti Deutschland entwickelt.

Insgesamt 1.700 m2 Nutzfläche bietet das moderne und repräsentative Gebäude, das von der Hilti Deutschland AG nun als Schulungs- und Veranstaltungsort für die Region Deutschland Nord genutzt wird.