Pressearchiv 2015

Hier finden Sie die Pressemeldungen der IDR AG aus dem Jahr 2015. Bei Veröffentlichung der zum Download bereitgestellten Bilder bitten wir um Angabe der Bildquelle: IDR AG.

1. Oktober 2015

Technip bezieht neue Deutschlandzentrale

Im April dieses Jahres feierte die Industrieterrains Düsseldorf-Reisholz AG (IDR AG) das Richtfest für die Technip-Deutschlandzentrale an der Düsseldorfer Theodorstraße. Jetzt, rund fünf Monate später, wurden die Baumaßnahmen planmäßig abgeschlossen und der neue Verwaltungssitz an den Mieter übergeben. In der kommenden Woche werden rund 350 Mitarbeiter der Technip Germany GmbH den repräsentativen und hochmodernen Neubau beziehen. Die IDR AG hatte das Großprojekt maßgeschneidert auf die Bedürfnisse des Anlagenbauunternehmens geplant. Als einer der größten gewerblichen Immobilien-Projektentwickler und -manager der Region hat die IDR AG mit der neuen Technip-Deutschlandzentrale bereits ihre achte Immobilie am Industriestandort in Düsseldorf-Rath erfolgreich realisiert.

Bilddateien zum Download:
Technip_Ansicht_1
Technip_Ansicht_2

26. Mai 2015

Hilti Deutschland mit neuem Verwaltungssitz

Nach rund zehn Monaten Bauzeit war es im Mai 2015 soweit: Die Hilti Deutschland AG konnte ihren neuen Verwaltungssitz im Gewerbegebiet Theodorstraße in Düsseldorf-Rath mit 50 Mitarbeitern beziehen. Insgesamt 1.700 m2 Nutzfläche bietet das moderne und repräsentative Gebäude, das von Hilti nun als Schulungs- und Vertriebsstandort für die Region Deutschland Nord genutzt wird. Verantwortlich für die Planung und den Bau war die Industrieterrains Düsseldorf-Reisholz AG (IDR AG), einer der größten gewerblichen Projektentwickler und -manager in Düsseldorf.

Bilddateien zum Download:
IDR_Hilti_1
IDR_Hilti_2
IDR_Hilti_3
IDR_Hilti_4

10. April 2015

Richtfest der Technip-Deutschlandzentrale

Rund sieben Monate nachdem der Grundstein für die neue Hauptverwaltung der Technip Germany GmbH an der Düsseldorfer Theodorstraße gelegt wurde, fand heute, am 10. April 2015, das Richtfest statt. Damit wächst der Gewerbestandort an der Düsseldorfer Theodorstraße weiter. Geplant wurde das Großprojekt, das noch im September dieses Jahres fertiggestellt werden soll, von der Industrieterrains Düsseldorf-Reisholz AG (IDR AG), einem der größten gewerblichen Immobilien-Projektentwickler und -manager der Region. Die festliche Zeremonie hielten Oberbürgermeister Thomas Geisel, Mesut Şahin, Geschäftsführer der Technip Germany GmbH, und Denis Rauhut, Vorstand der IDR AG, gemeinsam ab und feierten das Richtfest zusammen mit zahlreichen Gästen.

Bildmaterial zum Download:
IDR_Richtfest_Technip